Was heißt es, wenn eine Frau "haut", wenn man einen Spaß macht?

4 Antworten

Heißt sie sucht Körperkontakt. Lacht sie dabei? Heißt sie mag dich. Viel Glück!

Joni0607
Fragesteller

Ja, sie lacht dabei. Will sie mehr?

einBaum782  29.10.2021, 15:04
@Joni0607

Das weiß nur sie. Gib ihr mehr und schau auf ihre Reaktionen, das gibt am besten Auskunft

Wenn Sie dabei lacht ist es ein gutes Zeichen weil sie körperkontakt suchen will.

Wenn sie dich mit einem Hauch von Ernsthaftigkeit schlägt , passt ihr der Witz nicht.

Die Aussage passt ihr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren