Warum können Frauen nicht so ihren Spass haben wie Männer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde da nichts dabei. Eine Frau hat genauso Gelüste wie ein Mann. Bei ihm ist das ok und ich finde bei der Frau auch. Wo ist denn da ein Unterschied? Es gibt keinen

Torrnado  30.08.2016, 02:55

ge-nau ! :)

Es gibt einen Satz der dieses Thema in all seiner Absurdität, in all seinem Sexismus und in all seiner Ignoranz erfasst: Ein Schlüssel der auf viele Schlösser passt ist super. Ein Schloss in das viele Schlüssel passen ist schlecht.

Mir persönlich ist es egal wie viel "Spaß" eine Frau hat... ob es jetzt Party, Sex oder anderen dinge im Leben sind. Und beim Thema Schla#pe... wenn sie in einer Beziehung treu ist kann man als ihr Partner doch nur davon profitieren wenn sie schon recht viel Erfahrung hat *g*

Weil "spaß" komischerweise grundlegend mit sex interpretiert wird.

Ich mag fraun die spaß haben. Aber ich mag keine fraun (in sicht auf beziehung) die mit jedem buddan der ihr in die hände fällt. - kommt auf die situation an.

Ergo ist deine aussage auch auf klischees bezogen. Ich persönliche habe nichts gegen fraun die wissen was sie wollen und erfahrung haben aber es kommt eben drauf an.

catweasel66  30.08.2016, 02:36

widerspricht sich deine aussage....

frauen die erfahrung haben, müssen schließlich auch erfahungen gemacht  haben

Pestilenz3  30.08.2016, 02:43
@catweasel66

Das ist es was ich meinte... Ich weiss das sie erfahrung haben und die sicher nicht von ungefähr kommt. Is ja auch klar auch ich hatte mehr als 2 fraun. Ich erwarte ja keine jungfrau.  Aber ich will das nicht das man das praktisch "offentlich" macht. Ich tus ja auch nicht.

Hmm is blöd zu erklären was ich meine.

catweasel66  30.08.2016, 02:45
@Pestilenz3

stimmt...ich versteh es nämlich nicht was du meinst und ich bin ein kerl. wir sollten auf der gleichen wellenlänge schwimmen

Pestilenz3  30.08.2016, 03:03
@catweasel66

Ok. Extrembeispiel.

Du lernst gerade ne frau kennen.

Sie is voll dein typ und du stehst auf sie und beim ersten date redet die was von "ach ich hatte schon 1784 männer".

Nicht das was du hören wolltest.

Genauso geh ich davon aus das du nicht erzählst. Das du 3764 fraun schon hattest, wenn gefühle mitspielen will man sowas nicht hören obwohl man es weiss.

..Ach egal.. Nicht mein thema ^^

Ist einfach so^^ Nichts bei denken ist so eine Ego Sache.
Wird immer so sein genau wie ein Mann der Ballett ausübt gleich schwul sein soll :)

DuddyYo  30.08.2016, 02:29

Das muss ja nicht immer so bleiben, jeder weitere Generation kann selber mitbestimmen wie sowas in Zukunft angegangen wird.

ManuTheMaiar  30.08.2016, 02:54
@PlueschPower

Wäre für mich ein Grund es extra zu tun, allein das Gefühl der Gesellschaft wiedermal eines ihren lächerlichen Tabus zu zerstören ist so unglaublich befriedigend

PlueschPower  30.08.2016, 02:58
@ManuTheMaiar

Denke ich mir auch ich finde eine Frau oder Mann die immer einen anderen nimmt nicht so toll aber muss jeder wissen und das liegt nicht am Geschlecht. Aber eine Frau die über solchen dummen Klischee steht finde ich bewundernswerter wie ein Mann der nur am rumprahlen ist. Sind eh alle gleich^^

Weil die Gesellschaft einfach nur krank, heuchlerisch und scheinheilig ist, wirklich logische Gründe gibt es dafür nicht aber Logik ist auch nicht das Steckenpferd der Gesellschaft das sind eher dumme sinnlose Tabus und heuchlerische Lästereien

Unter anderem deswegen sollte man es der Gesellschaft zeigen wo man nur kann und ihr dummen sinnlosen Tabus wegnehmen vor aller Augen zerbrechen zu zerschmettern, denn anders lernt es die Gesellschaft nicht