Meine Schwester macht mit vielen Männern rum - Wie damit umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind aber dumme Leute die das dann von ihr denken und ist dann deren Problem. Aber deine Schwester muss ja auch nicht damit hausieren gehen, da es keinen was angeht. Es ist ihre Sexualität und solange sie verantwortungsbewusst damit umgeht, soll sie es doch geniessen. Lass die Leute reden u denken was sie wollen. Sie muss ihr eigenes Leben leben, wenn du immer auf andere Meinungen Rücksicht nimmst, darfst du gar nichts mehr machen.

Lass sie doch, ist doch ihre Sache. Wie das "die Gesellschaft" sieht, ist zwar immer gerne mal ein Problem, aber das in erster Linie deswegen, weil die anderen Frauen neidisch sind und die Männer wegen ihren Frauen nur nicht zugeben wollen, dass sie auch mal gerne mit ihr (also Deiner Schwester) würden.

Nee, mal im Ernst: es ist auch immer eine Sache, wie die Frau dieses Leben lebt. Manche machen es so, dass es weder verheimlicht, noch voll veröffentlicht wird, die Frau selbst ist seriös und alles drumherum passt, dann hat da niemand ein Problem mit. Wenn die Frau aber offen nach außen kommuniziert, dass sie eine Sch lampe ist, wird sie auch so wahrgenommen.

Deine Schwester kann doch gerne für sich selbst entscheiden, was sie will.

schlag ihr doch mal eine Freundschaft plus vor .. also nicht du mit ihr (bitte nicht) sondern sie mit jemand anderen dann wird das auch nicht so oft herum erzählt

Weil es leichter ist als frau mit vielen männer zu schlafen als umgekehrt. Aber es kann dir egal sein was die anderen denken