Was heißt es die Geschwindigkeit in einem Intervall zu berechnen?

Sorry, für das falsche rum Bild.. - (Schule, Physik, schwer)

1 Antwort

Boa, ist echt voll einfach. Aber nur weil du danach gefragt hast.

im Ernst: Geschwindigkeit ist Weg geteilt durch Zeit. Für die Zeitpunkte 1s, 2s, 3s, 4s und 5 Sekunden ergibt sich immer die gleiche Geschwindigkeit.

mit Sekunde 6 fängst du neu an, da hat sich anscheinend die Geschwindigkeit verändert, statt 20 m ist der Unterschied zur Sekunde 5 jetzt nur 10 m. Ich nehme an, dass das so weitergeht, kann das aber in deinem Foto nicht sicher erkennen.