Frage von FrageStellezzz, 74

Was heißt enter Password?

Hey Leute, ich habe in den PC von meiner Tante eine neue Festplatte gebaut,.. leider kommt wenn ich den PC starten will: ENTER PASSWORD....... was muss ich da machen?

Ist leider ein Toshiba und ich komme nicht ins BIOS,.. was muss ich dort eingeben?

Antwort
von WuuKii, 30

Natürlich kennen wir dein Passwort, was sonst. Vielleicht steht es im Handbuch.

Antwort
von medmonk, 28

Das Zugriff aufs Bios wurde durch ein Passwort geschützt. Wenn du dieses nicht kennst, lediglich auf der Hauptplatine die Bios Batterie entfernen. In der Regel reicht es aus, um die Einstellungen aufzuheben. Anschließend lediglich im Bios die Zeit neu setzen. 

Antwort
von Palkia55, 33

Das Passwort ist immer "Passwort".

Antwort
von hydrahydra, 48

Das heißt "Passwort eingeben"...

Meine Güte...

Kommentar von FrageStellezzz ,

ja, danke des weiß ich! ^^ Welches PW

Kommentar von hydrahydra ,

Woher sollen wir dein Passwort kennen?

Kommentar von FrageStellezzz ,

naja, ich habe keins gesetzt

Kommentar von hydrahydra ,

Naja, wir auch nicht.

Kommentar von TakaRata ,

hahahahahha

Antwort
von Schischa3, 15

Ein Passwort/Kennwort/Code eingeben.

Ich weiss nicht, ob man da jetzt selbst das Passwort aussuchen kann (ein Passwort macht), ob du das Passwort weisst oder ob jemand anders es weiss.

Antwort
von karokarotte, 42

Das Passwort -.-

Kommentar von FrageStellezzz ,

^^ welches

Kommentar von karokarotte ,

Dein benutzerpasswort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten