Nach pc Aufbau komme ich nicht ins bios?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hat es vorhin auch nicht ganz funktioniert, ich musste die Grafikkarte umstecken, also den Slot wechseln. Selbst danach hat es ca. 5 Minuten gedauert bis ich rein kam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piept der PC (Natürlich nur wenn du den BIOS Speaker oder wie das teil heißt eingebaut hast)?

Ist das Bildschirmkabel an dem richtigen Ausgang angeschlossen?

Drehen sich die Lüfter-> NT kaputt?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darhf159
09.02.2016, 15:00

Lüfter drehen sich kein piepen

1
Kommentar von darhf159
09.02.2016, 15:05

An der Grafikkarte

1
Kommentar von darhf159
09.02.2016, 15:08

Gigabyte Mainboard Amd CPU
GeForce gtx 660 ti

1
Kommentar von darhf159
09.02.2016, 16:25

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in dem 8 pin Stecker für die CPU nur 1 4 Pin drin habe, ist das schlimm?

1

Warte mal 5 minuten nachdem du ihn angemacht hast. Ich musste 4 minuten warten bis der pc bereit zum starten war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird denn überhaupt ein BIOS Titelbildschirm angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darhf159
09.02.2016, 14:58

Nein ich habe blackscreen

0
Kommentar von Christophror
09.02.2016, 15:00

Laufen alle Lüfter? Hast du das Kabel an die Grafikkarte angeschlossen? Sind alle Stromkabel an der der Grafikkarte und am Mainboard angeschlossen?

0
Kommentar von darhf159
09.02.2016, 15:03

Ja

0
Kommentar von Christophror
09.02.2016, 15:06

Lass ihn einfach mal ein bisschen laufen. Das BIOS muss erstmal die ganze Hardware erkennen bis es starten kann.

0