Was heißt ein Defizit im LK. Zählt das dann Defizit doppelt?

3 Antworten

Nein. Trotzdem, das sollte dir klar sein, hast du ein großes Problem wenn du im LK ein Defizit hast, weil du dann ganz große Probleme bekommen wirst die Klausuren zu schaffen im Abitur.

Jannes347
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) was würdest du mir denn raten?

stinkertum  23.01.2015, 23:22
@Jannes347

Rücksprache mit den betreffenden Lehrern halten und mal dringend anfangen zu lernen.

ein Defizit bleibt auch ein defizit..

da die leistungskursnote aber 2x zählt -> wirkt sich das dann halt 2x negativ auf deine zeugnisnote aus.

es bleibt aber natürlich bei EINEM defizit

...es gibt SEK II-Beratungslehrer, so genannte Oberstufen-Koordinatoren !

pk