Was heißt dieses Zeichen bei GF?

2 Antworten

Die roten Zeichnen von !*#ø über einem Antworter bedeutet, dass jemand eine Antwort als NICHT HILFREICH markierte.

Es gibt zwei andere Zeichnen dafür, nämlich :

ein Herz in Rosa ( für positive Bewertungen wie Hilfreich, Danke, Hilfreichste Antwort )

eine Sprechblase in Blau ( während jemand eine Antwort, Nachfrage, oder Kommentar schreibt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey,

Mit diesem Zeichen wird dargestellt, dass ein User eine Antwort als „Nicht hilfreich“ markiert hat.

Viele Grüße!