Was heißt dieser blaue Punkt?

2 Antworten

Der blaue punkt beweist, dass es die echte Person ist, wie auf dem profil. Das gibt es dementsprechend nur bei berühmteren personen, von denen es viele Fakeaccounts geben könnte. Dann kann man sich sicher sein, dass es die echte person ist.

Siviena
Fragesteller

Ja danke, das weiß ich aber ich meinte diesen kleinen punkt links..

Das bedeutet, das die Person was neues gepostet hat, würde ich mal behaupten.

Wenn man nämlich auf das Profil geht, ist der Punkt danach weg.