Was heißt diese Rune?

1 Antwort

Ob das eine sog. Binderune ist, eine Ligatur aus mehreren Runen, weiß ich nicht, aber wenn ja, dann könnten solche wie ᛖᛗᛒᚱᚹ (EMBRP) darin verwurstet sein. Man müsste nur den Sinn verstehen. Wenn es solches überhaupt ist. Der Querstrich oben ist nicht runisch, da etwa ein T als Rune ᛏ ist.

downright
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wir haben uns auch schon gefragt was der Strich oben bedeuten soll. Leider können wir denn Sinn nicht nachfragen