Was heißt die Abkürzung BNHA?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey - (:

BNHA ist die Abkürzung zu boku no hero academia und ist My hero academia ins japanische übersetzt. Das bedeutet halt einfach my hero academia auf japanisch

hoffe konnte dir weiter helfen (;

liebe Grüße ✨

Boku No Hero Academia / My Hero Academia. Eine Anime-Serie.

Raikiri435  01.01.2021, 18:09

Das weiß ich boku no bedeute “ my “ auf japanisch das ist halt dann sozusagen das gleiche

Mario9000  01.01.2021, 18:10
@Raikiri435

Und boku no ist das männliche "my". Watashi no wäre das weibliche "my".

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Boku no Hero Academia (der Japanische titel)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Mellowtown
Fragesteller

Wofür "boku no" also warum ist das hinzugefügt und das "my" weg ?

TreyMaster2  01.01.2021, 18:03
@Mellowtown

boku ist japanisch für my/ mein

das ist der originale titel und my hero academia der englische