Was heißt die Abkürzung. “ fy💛 „ bei TikTok?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

For you! Nicht f*** you

Das bedeutet for you. Du bist also auf der Seite wenn man tik tok neu öffnet. Es heißt sicherlich nicht f*ck you oder irgendwas mit g*schkechtsverkehr. 😊

meine Vermutung: entweder "for you" oder "f*** you".

Welche Version gemeint ist, wird sich vermutlich aus dem Kontext ergeben

Fy ist eine abkürzung für die Foryou page. Also die seite, neben der folge ich seite

Smiley746  20.04.2020, 13:24

Und wieso kommentieren das manche bei mir? Heißt das ich soll irgendwas machen oder so? Ich fühl mich ab jetzt def. nicht mehr jung.

annabasting  20.04.2020, 22:33
@Smiley746

Das meinen die leute nett, weil es besonders ist, von tiktok auf die foryou seite geschoben zu werden:) darauf musst du nichts antworten:) nur kommi liken und jeder fühlt sich gut

Fy steht für "for you" also wenn man das als hashtag macht kommt man vielleicht auf die Für dich seite

donofgibbons  04.04.2020, 13:07

man bin ich alt, des hieß mal fuck you

ImProxxh  06.05.2020, 11:00
@donofgibbons

Ist noch immer eine englische Abkürzung. Hat auf Tiktok halt nur nen anderen Sinn.

donofgibbons  10.05.2020, 13:15
@ImProxxh

Umso witziger für jeden, der sich nicht auf diesen Schwachsinn einlässt und es auf ihn so wirkt, als würden sich alle gegenseitig beleidigen.

ImProxxh  15.05.2020, 16:36
@donofgibbons

ist mir so eigentlich nie aufgefallen, jetzt wo du das erwähnst schon echt lustig ^^