Frage von Quarkpinguin, 135

Was heißt der binärcode 110?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mutze2000, 115

Die Zahl 6

Antwort
von Shinjischneider, 78

Die hinterste Zahl steht für 1 oder 0, die zweithinterste Zahl für 2 oder 0, die drittletzte Zahl für 4 oder 0, dann 8 oder 0, 16 oder 0 und so weiter und so weiter.

Also haben wir die zahlen 4,2,0 alle zusammengezählt = 6 (wurde ja unten schon gesagt)