Was heißt das wenn man zur Begrüßung sagt jetzt haben wir uns schon so lange nicht gesehen?

4 Antworten

Sowas sagt man, wenn man sich am Kontaktabbruch schuldig fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Es ist eine Höflichkeitsfloskel ohne tiefere Bedeutung, geeignet um ein Gespräch zum Laufen zu bringen ;-)

.

Ist nur ne Bemerkung und je nach Tonart in der Regel freundlich gemeint, da man sich endlich wieder sieht

Sie wird es als Floskel sagen- oder sich freuen.Abwertend wohl nicht..