Was heißt das wenn man traditionell von einen Mann besetzt ist als frau?

2 Antworten

Von einem Mann besetzt sein??? Nie gehört. Hält er dich gefangen?🤔

Backtodo  02.07.2023, 20:40

Klingt auch komisch.....weil als ob die Frau als Objekt behandelt wird......nicht toll.

Ich kann nur vermuten, dass du da was aus dem Zusammenhang gerissen oder falsch verstanden hast.

Ein Beruf, ein Klischee, eine Position kann traditionell von einem Mann besetzt sein, aber keine Frau, keine Person ganz allgemein.

Yaminabeghdad
Fragesteller

Ja habe ich auch gerade bemerkt 🤣🤣🤣