Frage von Aaronstyle22, 727

Was heißt das untere auf Deutsch?

Hallo, wenn Rusev immer reinkommt, kommt da immer: "Rusev Udrea, Rusev Machka". Was heißt das auf Deutsch? MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 573

"Rusev udrya, Rusev machka!" spricht Rusev selbst in seiner Entrance Theme, und dies in seiner Heimatsprache Bulgarisch.

In landestypischer Schrift heißt das Русев удря Русев мачка!

Übersetzt heißt es, wie SantiGalvez bereits richtigstellte: "Rusev hit, Rusev crush!", ist also nicht so tiefsinnig wie vielleicht vermutet. Deutsche Übersetzung somit "Rusev schlägt, Rusev vernichtet!". Das Kommando "Machka" signalisiert seine Ringbegleiterin Lana gerne, um ihrem Schützling zu verdeutlichen, er soll das Match jetzt beenden.

Fun Fact: Lana (Catherine Joy Perry) ist US-Amerikanerin mit lettischen Wurzeln. Sie spricht jedoch perfektes russisch. :) Rusev (Miroslav Barnyashev) ist tatsächlich Bulgare, um das Wrestling zu erlernen zog er extra in die USA (Bulgarien ist nämlich ein weißer Fleck auf der Wrestling-Landkarte, mir ist nicht einmal eine dortige Promotion bekannt), um das Handwerk von den ehemaligen WWE-Stars Gangrel und Rikishi zu erlernen.

Antwort
von SantiGalvez, 342

Das bedeutet: Rusev hit, Rusev crush. Also auf deutsch: Rusev schlägt, Rusev zerquetscht.

MfG