Was heißt das untere auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Rusev udrya, Rusev machka!" spricht Rusev selbst in seiner Entrance Theme, und dies in seiner Heimatsprache Bulgarisch.

In landestypischer Schrift heißt das Русев удря Русев мачка!

Übersetzt heißt es, wie SantiGalvez bereits richtigstellte: "Rusev hit, Rusev crush!", ist also nicht so tiefsinnig wie vielleicht vermutet. Deutsche Übersetzung somit "Rusev schlägt, Rusev vernichtet!". Das Kommando "Machka" signalisiert seine Ringbegleiterin Lana gerne, um ihrem Schützling zu verdeutlichen, er soll das Match jetzt beenden.

Fun Fact: Lana (Catherine Joy Perry) ist US-Amerikanerin mit lettischen Wurzeln. Sie spricht jedoch perfektes russisch. :) Rusev (Miroslav Barnyashev) ist tatsächlich Bulgare, um das Wrestling zu erlernen zog er extra in die USA (Bulgarien ist nämlich ein weißer Fleck auf der Wrestling-Landkarte, mir ist nicht einmal eine dortige Promotion bekannt), um das Handwerk von den ehemaligen WWE-Stars Gangrel und Rikishi zu erlernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Das bedeutet: Rusev hit, Rusev crush. Also auf deutsch: Rusev schlägt, Rusev zerquetscht.

MfG