Was heisst das?

2 Antworten

Hi,
frage doch mal beim Hersteller an.

PS: Auch ich kann dir nur raten, mehr Geld in die Hand zu nehmen und z.B. eine DJI MINI SE zu kaufen .

LG

Frage am besten direkt beim Hersteller nach.

Da es sich bei der Eachine aber einfach um eine billige Kopie der DJI Mavic Mini handelt und der Hersteller regelmäßig nur solche in Umlauf bringt, bin ich mir nicht sicher, wie viel Hilfe du da bekommen wirst.

Ich persönlich würde die Finger von diesen Modellen lassen und lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mathematiker847
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich finde, die Eachine EX5 ist eine gute Alternative zur DJI Mavic mini (2). Gerade wenn man sich keine DJI leisten kann wie ich. Und btw es hat sich herausgestellt, dass es doch der Akku der Fernbedinung war.