Was heisst das?

2 Antworten

aber er zeigt mir immer falsche Übersetzungen an

Komisch, meiner funktioniert.
Dreimal jeweils in neuen Tabs eingegeben, immer dasselbe korrekte Resultat: Ich liebe dich, mein Schatz.
Was hat er dir denn jeweils Unterschiedliches angezeigt?

Benutze in Zukunft ihn hier, der ist deutlich besser:

https://www.deepl.com/translator#es/de/te%20amo%20mi%20tesoro

PS: Der Google-Übelsetzer sollte NICHT dein Freund sein. Von Freunden erwartet man Zuverlässigkeit.

Die korrekte Übersetzung hast du schon.

Gruß, earnest

Suessi72
Fragesteller

genau, danke!! Mir wurde mal von jemandem geschrieben ich sollte einfach google Übersetzer benutzen anstatt menschen zu fragen, die sich vielleicht auskennen 😅