was heißt blyat?

2 Antworten

H u r e

Cyka (auch: Suka; kyrillisch: Сука) ist das russische Wort für „S c h l a m p e “ und „Hündin“. Es ist gleichzusetzen mit dem englischen Ausdruck „B i t c h“, welcher auch „S c h l a m p e“ oder „Hündin“ bedeuten kann. ... B l y a t (auch: bljad, blyad; kyrillisch: блядь) ist das russische Wort für „H u r e“.

Goggle.de!

LYDWAC  03.06.2019, 17:04

Es heißt gar nicht Блять?! uff

razerfight  18.11.2022, 17:33
@Martin136

Junge es ist Trotzdem FALSCH Bitte sag nie wieder das du Russisch sprechen kannst.

блять heißt nichts Höfliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik