Was heißt Bias?

8 Antworten

Hiii,

Ja es hat was mit Kpop zutun^^

Bias bedeutet, wer dein absoluter Lieblingsmitglied ist. Du kannst und darfst mehr als 1 Bias haben

was bedeutet bias kpop - Suchen (bing.com)

Noch andere Begriffe:

Bias Wrecker & OT(*Zahl)

Bias Wrecker, bedeutet wer dein zweit Lieblingsmitglied ist. Auch da darfst du mehr als 1 Bias Wrecker haben

Oder das ist dein sozusagen "neuer Bias", aber du magst deinen Bias mehr als dein "neuer Bias"

OT(*Zahl), bedeutet das du alle gleich magst

O=One

T=True

(*Zahl)=Anzahl der Mitglieder

zum Beispiel du magst alle aus Blackpink gleich. Und Blackpink hat 4 Mitglieder. Dann bist du OT4. Das bedeutet die Zahl steht für die Anzahl der Mitglieder

Wenn man ein richtiger Fan von einer Gruppe ist, sollte man auch alle Lieben und keinen Nachteil oder Vorteil geben

Ich hoffe ich konnte dir helfen😁

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Im K-Pop-Kontext meint das eine Vorliebe für ein bestimmtes Bandmitglied, also wer Dir am besten gefällt. Dann hast Du einen "Bias" für diese Person.

Bias bedeutet naja sozusagen dein Liebling aus der Gruppe. Aber das bedeutet nicht gleich, dass du die anderen nicht magst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyyyy,

Bias ist derjenige den man aus der Gruppen am meisten mag.

Also sein favourite, man mag die anderen Member aber auch.

Es gibt auch noch Bias wrecker, das idt derjenige den man 2 meisten mag.

Dann gibt es auch noch Ot +Zahl also zb. Ot4,Ot5,Ot6

Die Zahl steht für sie member Anzahl.

Mann kann so viele Bias& Wrecker haben wie man möchte ✨️

Ich hoffe ich konnte dir helfen<3

LG Lia♡

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Ein Bias ist derjenige, den du aus einer Kpop Gruppe am meisten magst. Aber du kannst natürlich auch mehrere haben, auch mehrere Bias wrecker (die dann nach dem Bias kommen) oder einfach Ot4/5/6/7/8/… je nachdem wie viele Member die Gruppe hat. Das bedeutet das du alle gleich magst und niemanden bevorzugst, auch wenn manche trotzdem einen Bias haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!!

LG Strawberrylove1 <3333