Frage von Eliane505,

was heißt beim telefon "mt anmelden"? und was muss ich da für einen pinn eingeben?

Antwort von bebekkk,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

das heißt einfach Mobilteil anmelden, damit deine Basis das Telefon erkennt. Die PIN müsste in der Gebrauchsanweisung stehen, kannst aber mal die Standart-PIN probieren, wie 0000 oder 1234 oder 12345... So was ähnliches wird es sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Basisstation klingelt, Mobilteil nicht... Hallo... Ich habe ein Sinus A50-Telefon und wollte es nachdem ich es über DECT mit meiner Fritzbox verbunden hatte (hatte immer ein störendes Knacken inn der Leitung), wieder als ein analoges Telefon an der Fritzbox anschließen... Hab es als DECT-...

    1 Antwort
  • Wie melde ich mein Telefon "Sinus 30" an? Hallo,   Habe mich schon totgegooglet, aber keine Antwort gefunden, bzw. keine brauchbare.   Ich komme nach Hause und sehe auf meinem Telefon "Sinus 30" stehen: MT anmelden.   Den Pin habe ich, glaube ich, nie geändert.   Wie melde ich d...

    2 Antworten
  • Page Taste Telefon SINUS A 206 ICh muss in meiner arbeit ein neues Telefon anmelden, dass Sinus A 206 von der Telekom und ich bin ratlos. Er sagt mir ich soll das "MT anmelden" dann drücke ich auf "Basis 2" ( Da es das tochtertelefon der hauptladestation ist...

    1 Antwort
  • alditalk passwort? ich habe aufem iphone ne alditalk app wenn ich die öfne muss ich mich anmelden dazu muss ich meine nummer eingeben un ein passwort das weiß ich aber nicht es ist auch nicht die pinn wie krieg ich das passwort raus???

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten