System PIN von Sinus 206 Telekom Telefon?

2 Antworten

Wenn das Telefon neu ist und sich also im "Lieferzustand" befindet, findest Du die Antwort auf Seite 78 der Bedienungsanleitung.

Hallo kity5,

im Auslieferungszustand ist die System-PIN immer „0000“. Wenn diese geändert wurde, so muss die entsprechende PIN zur Änderung eingegeben werden. Alle Details dazu findest du auf der Seite 78 der Bedienungsanleitung.

Sollten noch Fragen aufkommen, sag mir gerne Bescheid.

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Partnermodell%20Vtech/Sinus%20206/Bedienungsanleitung_Sinus_206_Stand_%2003_13.pdf

Viele Grüße

Leenard von Telekom-hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom