Was heißt bei League of Legends "Bruiser" und wer ist ein Bruiser?

4 Antworten

bruiser sind champs, die sich nicht entscheiden können ob sie mit viel schaden feeden oder mit viel leben feeden wollen.

Xin, Wu-Kong, J4, Jax usw.

Champs, die guten Schaden machen, aber auch eine gewisse tankyness mitbringen.

Es beschreibt die Champions, die eine gute Mischung aus Schaden und Tankiness vorzuweisen haben. Der Begriff Offtank kann auch genutzt werden. Darius ist einer, wobei hier mehr Schaden im Vordergrund steht.

Darius irelia wukong gnar
Also semi tanks