was heißt bauen?

5 Antworten

Das was du befürchtest dürfte wohl sein, dass sie einen Joint rauchen geht.

Könnte aber auch irgendetwas etwas anderes heißen.

Ich würde aber meine Panik etwas zurückschrauben. Jeder dritte Deutsche über 25 hat zumindest schon mal an einem Joint gezogen und so gut wie alle davon haben dadurch keinen Schaden erlitten.

Sorgen kannst du dir machen, wenn sie nichts anderes mehr macht als kiffen oder mit irgendwelchen Pulverdrogen daher kommt.

Das sogenannte ,,Bauen" gehen heißt mir Freunden Rauschgift zu Konsumieren. Mann vermutet das der Spruch da herkommt weil es vom ,,Bauen einer Zigarette" sich ableitet. Heutzutage sagt man ,,Joint" dazu eine Zigarette die Rauschgift enthält.

Ein Haus aufrichten.... oder sonstwas....

Alina0002  30.10.2013, 13:03

xD Ja klar! "Komm wir Bauen ein Haus" :DD

Kiffen. Nicht soooooo schlimm wie mancher behauptet. Pass nur auf wenns weiter geht (Pulver usw)

Sag ihr was das zu bedeuten hat!