Naja. Wenn du dein Shetty ordentlich hälst wird es nicht so schnell krank.

Shettys sind robusponys.

...zur Antwort

Also ich finde du hast alles richtig gemacht. Du bist ein Mensch mit Herz <3 Küsschen für deine Geste <3

...zur Antwort

Bissel spät aber: Husky ist ein normaler Hund. Jeder Hund ist mit dem Wolf verwandt. Der Husky ist so etwas wie ein nährer verwandter. Das heißt er hat noch sehr viel vom Wolf. Andere Hunde sind nicht so wie ein Wolf. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Würde mich über den Stern freuen....

PSS: Aber ich schätze ich bekomme den eh nicht....

PSSS: Wäre aber sehr nett von dir.

...zur Antwort

Hallo.

Ich lese das er ein großer Mischlingshund ist. Es kommt nicht drauf an ob er groß oder klein ist. Wenn ein Tier soetwas verschluckt/frisst dann muss man handeln.

Wenn er schmerzen zeigt - bitte sofort den Tiernot dienst anrufen. Da ein Flaschendeckel ein Fremdkörper ist wird er vom Körper verstoßen. Dies kann zu verstopfungen führen.

Wenn er keine schmerzen zeigt - lege ihn so hin das er ruhig liegt. Besorge dir Sauerkraut. 'Wie fressmaschine schon sagte' Sauerkraut wickelt den Fremdkörper ein und wirkt gleichzeitig leicht abführend!

Ich rate dir so schnell wie's geht in die Tierklinik zu fahren.

Ansonsten abwarten Bei Fieber, Fressen verweigerung, schlappheit, Kein Kotabsatz oder erbrechen SOFORT zum Tierarzt

Ich weiß, ich war nicht die schnellste mit schreiben aber ich hoffe meine Antwort hat dir ein stückchen weitergeholfen. Halte uns bitte alle auf dem Laufenden :)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.