Was heißt bamboocha?

1 Antwort

Stell dir vor, du wärst auf einer polynesischen Insel. Zu Besuch bei Jimmy Humuhumunukunukuapa-a und seinem “Little Bruddah”. Und die beiden würden dir erklären, was “Bamboocha” bedeutet.

Dann würdest du dich neben sie in den Liegestuhl fläzen und den nächsten Vulkanausbruch beobachten. Oder nette Leute treffen. Oder was ganz Neues machen. Denn “Bamboocha” heißt: Iss das Leben mit dem großen Löffel!

Im Gepäck hättest du natürlich die neue Fanta-Flasche, denn die schlanke und griffige Form macht jedes Abenteuer mit. Zum Beispiel: tanzen, bis du umfällst. Wo und wie? Bei dir zu Hause!

Bamboocha ist ein Kunstwort aus der Schmiede einer bekannten Werbeagentur. Aber wer springt denn bitte auf diesen Bamboocha Unsinn an? Coca Cola will im Spot propagieren, dass Bamboocha ein Lebensgefühl oder ein Lebensmotto ist.

Ranzino  25.02.2015, 20:53

Na, wer wäre nicht gern auf so einer Insel. Egal ob mit Fanta und Bamboocha oder nicht. :p