was heißt auf kommission kaufen? (Dope Game)

2 Antworten

Das heißt du bekommst ware und zahlst dann nur für das was du selber verkaufst. Ich sage mal du bekommst 100Kg. verkaufst selber davon 25 kg. Dann kannst du die anderen 75kg weiter verkaufen oder dem Besitzer wiedergeben. Damit ist gemeint. wenn du sachen nicht los wirst, kannst du sie wieder zurück geben !!!

Du "kaufst" es zum Weiterverkauf, zahlst aber erst, wenn Du die Ware wirklich verkauft hast. Sonst, gibst Du sie zurück.