Was heißt allsize?

7 Antworten

das heißt, dass es keine verschiedenen Größen zur Auswahl gibt, sondern nur eine einzige, die allen gleichermaßen passen soll (z.B. wegen hohem Stretchanteil des Materials)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Das heißt, jeder kann sie tragen, egal welche Kopfform und -größe er hat.

Ist gleich wie Uni size... Also eine grösse die universal passen sollte....