was heißt "alle kontakte anzeigen - auch versteckte kontakte verwenden" bei whatsapp?

2 Antworten

sobalt ich weiß sind das Blockierte Benutzer

Meine Fragen:

1. In meinen Einstellungen habe ich festgelegt, dass nur meine Kontakte - also die ich in meinem Telefonbuch abgespeichert habe - mein Profilbild, sowie meinen Status sehen kann. Hätten die "versteckten Kontakte" dennoch Zugriff darauf?

2. Wie erstellt man "versteckte Kontakte"? Braucht man dazu eine bestimmte App? Ich nutze ein Xperia Z.

3. Können die versteckten Kontakte dann sehen, dass ich auch WhatsApp nutze? Ich nehme mal an, ja. ^^

Vielen Dank im Voraus. :-)