Was heißt <4?

also wenn man wen zb so einspeichert: Lukas<4.

3 Antworten

Könnte vielleicht ein Bogen darstellen, der das Herz mit einem Pfeil durchbohrt hat. Würde jedenfalls sinn machen, wenn es im Kontext eines <3 gemeint ist.

Ich kenne eigentlich nur dieses Herz: <3

Ich könnte mir vorstellen, dass <4 eine Steigerung davon sein soll.

Also ich liebe ihn nicht nur so, dass ich das Standardherz <3 schreibe, sondern so, dass ich die Zahl auch noch um eins erhöhe. :D

Damit sind die Zahlen von 0 bis 3 gemeint.

StimmeWillToete  19.07.2022, 23:38

nein, das ist falsch

es wären alle zahlen von minus unendlich bis kurz vor vier

also 3,99999999.....

DerEinsiedler  20.07.2022, 00:01
@ICANSEEYoui

Weil das zwei verschieden Darstellungen für dieselbe Zahl sind.

An dem Beispiel ist das leichter zu sehen:

1 = 1/3 * 3 = 0,33... * 3 = 0.99...