was heisst " mein herz ist vergeben"?

5 Antworten

Einfach das ihr Herz einem anderen gehört. Aber wenn sie sagt "vergeben" kannst Du damit rechnen das sie nen Freund hat. Muss aber nicht, kann auch sein das sie einfach nur verliebt ist.. aber ich denke sie hat nen Freund.

Kann beides heißen. Es heißt aber auf jeden Fall, dass sie nur Interesse an genau dieser Person hat und alle anderen Versuche vergebens sind.

es könnte beides bedeutet sie könnte einfach in jemanden verliebt sein, oder in ihren Freund verliebt sein, ich wüde auf das erste tippen

Oder sie sagt das, weil sie will das du um sie kämpfst.

shahins
Fragesteller

Genau das habe ich gehofft :|

heist übersetzt :

warte, auf einen besseren zeitpunkt , bis mein herz frei ist ! -lg.