Frage von Maxamilius, 172

Was bedeutet es wenn mir ein Mädchen das rosa funkelnde Herz in Whatsapp schickt, ist sie verliebt?

......

Antwort
von Little17, 90

Nicht unbedingt. Viele Leute benutzen das auch einfach, um Freude auszudrücken oder zu zeigen, dass man jemanden mag (auf freundschaftliche Weise). Am besten abwarten und Tee trinken, wenn es so sein sollte zeigt sie es sicher mal deutlicher.

Antwort
von DustFireSky, 75

Es gibt so viele Frauen die einem Herzchen schicken, nur weil das hübscher und netter aussieht...

Interpretiere da nicht so viel hinein. Manche Frauen denken sich wahrscheinlich bei Ihrem Emoticon Wahn nicht wirklich was dabei.

Antwort
von user023948, 77

Ne, erst beim Roten Herz ist sie verliebt. Das andere sind "Freundschaftsherzchen"

Kommentar von DustFireSky ,

Ich könnt k*tzen :D Jetzt bestimmt schon die Farbe das Ansinnen :D

Antwort
von Vanessahilft, 105

Keine Ahnung seid ihr lange/ gut befreundet?

Kommentar von Maxamilius ,

Kennen uns seit 6 Wochen und hatte mir damals ihre Nummer geholt... 

Antwort
von FileXRT, 71

Keine Ahnung, aber wenn du sie dir klären willst zeig ihr dein Interesse und mach mit ihr etwas aus.

Antwort
von birne25, 66

Kann sein, muss aber nicht

Antwort
von CeltorHD, 91

Normalerweise ist das ein Zeichen von guter Freundschaft aber so habe ich vlr einem Jahr auch mit meiner jetztugen Freundin geschrieben als wir noch nicht zusammen waren, also solltest du sie mal ansprechen, wenn du überhaupt interessiert an ihr bist!

Antwort
von mockingjay1905, 69

muss nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten