Was heißt " :* " im Chat?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Kusssmiley :* das * ist der Kuss , das ist ein oft benutzter smiley , außerdem kann man sich das denken :DDDDD

bedeutet kuss oder küsschen oder bussi oder wie auch immer du es nennen magst

Naja also bei MSN z.B. heißt es "flüstern" und beim Handy oder anderen Chats auch manchmal ein Kuss.. ganz unterschiedlich....

Das bedeutet Kuss geben/Schmatzer geben ;) Die Doppelpunkte stehen für die Augen und das * steht für den Mund. ;)

küsschen, kuss, "schmatzer" auf die wange