Unsichtbares Zeichen im Chat?

4 Antworten

Vielleicht ein geschützes Zeichen. Des geht aber nur wenn du am Computer bist. Dann musst du Strg und Shift und Leerzeichen gleichzeitig drücken.  Ich weiß aber nicht ob es dir bei deinem Chat weiter hilft.

Oscarlive
Fragesteller

Das funktioniert erst garnicht.

ja 2 mal die Leertaste. Das ist Satzanfang und Satzende

YoriTododekufan  13.10.2020, 21:01

😑 hast du noch nie vom Kanal ohne Namen gehört....

Du kannst z.B. in dem Fall das sogenannte "geschützte" Leerzeichen benutzen...

Halte Alt gedrückt und gebe dann auf dem Ziffernblock "0160" ein... Dann kommt folgendes dabei heraus : " " ... Das sieht aus wie ein Leerzeichen, ist aber kein richtiges.

Oscarlive
Fragesteller

Der Code funktioniert zwar, aber der Chat wertet es trotzdem nicht.

Oscarlive
Fragesteller
@xdxderich

Der Code war mir selber bekannt, geht aber auch nicht.