Was hatten ihr in den Schuhe vor der Tür heute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir war ein kleiner zettel drin, auf dem stand: putz deine schuhe selber!

Einen Nikolaus und ein Buch (der schmied von großholzingen) und von meiner Mitbewohnerin habe ich auch einen Nikolaus bekommen und auf der arbeit war der Nikolaus auch :)
Schönen Nikolaustag euch allen!

ruckisma  06.12.2019, 07:34

Dir auch!

Moin.

Ich hatte selbst nichts, aber danke für deine Frage, du hast mich grad dran erinnert, dass ich ja noch was zu erledigen habe 😄 Ich hole tatsächlich nur so diese kleinen Schokoladen"Pakete" wo 4 oder 5 kleine Schoko-Stücke mit so einer goldenen Schnur zusammengebunden sind. Die es zur Weihnachtszeit überall zu kaufen gibt. Und ansonsten so richtig oldschool ein paar Mandarinen, ungeschälte Erdnüsse, Walnüsse, und einen kleinen Schoko-Weihmachtsmann 😁

Neben einen Lindt Weihnachtsmann gab es noch eine Halskette.

Gar nichts kaufe gleich ein paar Stutenmännchen 😋