Warum finde ich Mädchen mit airforce Schuhe süß?

2 Antworten

Weil du dem ganzen Markenwahn und Trend verfallen bist. Was sagst du bei Schuhen, die genau gleich aussehen nur ohne den Haken? Genau. Gar nichts. Sage ich, die selbst einen Abklatsch von den Air Force hat (sozusagen nen Fake ,,Nike Court Vision low").

nadjamoros  22.12.2021, 09:17

Oder er ist in einer pubertierenden Phase

Entweder ein Schuh Fetisch oder du bist dem Markenwahn verfallen ich zum glück bin da fein raus ich trage kein Marken zeug ich zahle doch eine 200 bis 1000€ aufwärts dafür das mich nh Sole und Stoff vor Nässe,Kälte,Dreck und Husten Kot schützen da reichen auch Schuhe für 20 bis 30€ genauso wie bei allen anderen Kleidungsstücken wozu Geldverbrennen wenns auch billiger geht