Was hat plötzlich jeder mit Wednesday?

5 Antworten

Es ist die neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Zuvor war es Smile, wovon heutzutage kein Mensch mehr redet. Schau in einem halben Jahr mal in der Suchfunktion nach Wednesday, da interessiert das auf dieser Seite niemanden mehr.

Ist eben ein Trend, der, wie jeder andere, mit der Zeit sehr nervt.

ja ist halt ein 2 wöchiger tik tok serien trend... mehr nicht wird wieder gehen ohne irgendeinen bleibenden einfluss

Es ist ein Trend. Vorher war es Stranger Things. Das geht auch wieder vorbei wobei ich sagen muss das sie mir gefällt.

Die “Cringigkeit”? Halleluja.

Schon mal was von Glashäusern und dem Werfen von Steinen gehört?