Was hat Mpappe so schlimmes gemacht, dass ihn einige nicht mögen (irgendwas mit Geld)?

3 Antworten

Im Sommer gab es hartnäckige Gerüchte, dass PSG Neymar bei einem passenden Angebot abgegeben hätte. Dessen Vertrag in Paris ist indes noch bis 2025 gültig.
Mbappé hätte entscheiden können, dass Messi und Neymar den Klub verlassen. Während er mit Messi weiter zusammenspielen wollte, soll er den Abgang von Neymar vergeblich gefordert haben.
Und somit fanden viele das Mbappé Neymar verraten hätte

Weiß nicht, vielleicht weil er etwas arrogant ist, aber was solls.

DerFlamingo321
Fragesteller

Okay. Ich finde ihn eigentlich ganz sympathisch und eigentlich ist er ein sehr guter Fußballspieler. Leider kenne ich seine Vorgeschichte nicht, da ich mich erst seit der WM für Fußball interessiere

Hi!
Nach seinem „Millionen-Vertrag“ ist er viel arroganter geworden, und gibt ständig an. Er passt selten, und wenn ihm der Ball abgenommen wird, geht er nicht nach, und regt sich auf. Aber gestern hat er unglaublich gespielt. TROTZDEM IST ARGENTINIEN BESSER!.

Hoffe ich konnte dir helfen🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent