Was hat mich da "gestochen"?

3 Antworten

Gehe zum Hausarzt und lass abklären, ob es sich um einen Zeckenbiss handelt. Die Gefahr einer Borreliose sollte ausgeschlossen, oder mit hoch dosierten Antibiotika behandelt werden.

Giwalato

Krakadil
Fragesteller

War beim Arzt. Er hat mir eine Salbe verschrieben und als ich zu ihm meinte dass ich Angst habe es könnte ein Zecken biss mit Borreliose sein, hat er gesagt, dass man da nichts vorbeugend gegen machen kann und dass das Vieh wohl ein Blutgefäß getroffen hat

ich hatte das auch. Das hat einige zeit gedauert bis es nicht mehr gejuckt hat. Mach fenestil drauf. Bei mir sieht man es jetzt nach etwa 3 wochen immer noch aber stört nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung

sollte ein Arzt drüber schauen!

Gute Besserung