Was hat meine Katze?

 - (Tierarzt, Kater, Tiermedizin)

3 Antworten

Es gibt Ohrmilben, aber mir sieht das eher nach Kratzspuren aus. Die können bei Katern vorkommen, wenn sie den Damen zu zudringlich geworden sind. Es kann aber auch sein, dass sie sich selbst kratzen, wenn es juckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Es könnte sein das deine Katze Milben hat. Manchmal haben Katzen auch viel Stress das sie sich selbst das Fell ausreißen. Dies hatte die Katze eines bekannten auch , nachdem er sich dann noch eine 2 Katze geholt war , wurde es besser.

Womöglich Milben. Ab zum Tierarzt