Was hat meine avocado?

1 Antwort

Du wohnst in Deutschland? Ich denke mal, das Klima ist dafür nicht geeignet und drinnen funktioniert es gar nicht so gut. Dafür müsstest du schon in die Subtropen oder nach Südeuropa ziehen. Eventuell Nährstoffmangel? Blätter sehen zumindest nicht vertrocknet aus. Könnte auch Staunässe sein, aber die Erde ist bei dir ja auch gar nicht so sehr feucht.

Schimmel92
Fragesteller

Komme aus Deutschland.

Habe sie gestern umgetopft aber seitdem auch nicht mehr gegossen