Was hat mein Meerschweinchen am Po?

Was ist das? - (Krankheit, krank, Meerschweinchen) Da sieht man es nochmal deutlicher - (Krankheit, krank, Meerschweinchen) Das ist Renni - (Krankheit, krank, Meerschweinchen) Ihre Augen glänzten noch - (Krankheit, krank, Meerschweinchen)

4 Antworten

Also wenn es ganz sicher ein weibchen ist würde ich zum tierarzt gehen! Denn das sieht eindeutig geschwollen aus!

Lg ilovemypets1

Warum warst du denn noch nicht bei einem Tierarzt oder hast du Angst vor dem Ergebnis? Geh bitte hin denn ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Glatt Haar Meerschweinchen und das hatte auch ein Problem mit dem Po

es hatte so eine Art Wucherung am Po und ich auch nicht gleich zum Tierarzt gegangen weil es meinem Meerschweinchen ja sonst gut ging

es hat gefressen und auch getrunken und da bin ich doch hin gegangen und es stellte sich heraus das mein Tierchen ein Weichteil Karzinom hatte es musste eingeschläfert werden, dir wünsche ich alles Glück der Welt für dein Meeri

Danger246,

zeigt Dein Schweinchen denn irgendwelche Krankheitssymptome? Probleme beim Wasserlassen? Juckreiz? Schlechtes Allgemeinbefinden? Wie reagieren die anderen Schweinchen auf die Veränderung?

Wenn ich das richtig erkenne, scheint die Harnröhre sehr stark angeschwollen zu sein. Ich würde das Meerschweinchen unbedingt baldmöglichst einem Tierarzt vorstellen und das abklären lassen.

LG Goldsuppenhuhn.

wenn es ein Junge ist dann glaube ich das das ein Pen*s ist.

Danger246
Fragesteller

Das Geschlecht ist Weiblich wie in dem Text steht

Sarina2002  07.09.2016, 18:23
@Danger246

sorry das habe ich nicht gelesen.

dann würde ich zu einem Tierarzt gehen.

Der kann dir bestimmt helfen