Was hat mein Meerschweinchen am Po?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn es ganz sicher ein weibchen ist würde ich zum tierarzt gehen! Denn das sieht eindeutig geschwollen aus!

Lg ilovemypets1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum warst du denn noch nicht bei einem Tierarzt oder hast du Angst vor dem Ergebnis? Geh bitte hin denn ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Glatt Haar Meerschweinchen und das hatte auch ein Problem mit dem Po

es hatte so eine Art Wucherung am Po und ich auch nicht gleich zum Tierarzt gegangen weil es meinem Meerschweinchen ja sonst gut ging

es hat gefressen und auch getrunken und da bin ich doch hin gegangen und es stellte sich heraus das mein Tierchen ein Weichteil Karzinom hatte es musste eingeschläfert werden, dir wünsche ich alles Glück der Welt für dein Meeri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ein Junge ist dann glaube ich das das ein Pen*s ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danger246
07.09.2016, 18:22

Das Geschlecht ist Weiblich wie in dem Text steht

0

Danger246,

zeigt Dein Schweinchen denn irgendwelche Krankheitssymptome? Probleme beim Wasserlassen? Juckreiz? Schlechtes Allgemeinbefinden? Wie reagieren die anderen Schweinchen auf die Veränderung?

Wenn ich das richtig erkenne, scheint die Harnröhre sehr stark angeschwollen zu sein. Ich würde das Meerschweinchen unbedingt baldmöglichst einem Tierarzt vorstellen und das abklären lassen.

LG Goldsuppenhuhn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung