Was hat mein Kater am Rücken?

3 Antworten

Beim Tierarzt anrufen und den Termin auf schnellstens verlegen. Ist ein Notfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da sollte ein Tierarzt nicht erst in 2 Wochen raufschauen. Zudem das ieir es auch schon wochenlang hat.

Kann gut sein, das er sich das immer wieder selbst aufreißt, weil der Schorf an den Haaren klebt. Wenn er sich kratzt reißt das wegen der Haare gleich wieder großflächig auf, statt das nur der lose Schorf abgeht.

Hatte ich bei einem meiner Frettchen, geholfen hat es, die Stelle zu rasieren, danach ist es problemlos verheilt, aber ich habe das in Absprache mit dem Tierarzt gemacht!