Was hat man für ein Leben wenn man mit einem Mann zusammenlebt der 20.000 Netto pro Monat verdient??

10 Antworten

Hängt davon ab mit was er die 20000 Euro verdient.

Wenn er dafür durch die ganze Weltgeschichte reisen muss hat man am Ende auch kein Leben was einen glücklich macht.

Genauso fühlt es sich scheiße an wenn der Mann sein Geld durch Ausbeutung der Mitarbeiter verdient.

Ich Sag's mal so ... Geld allein macht nicht glücklich aber es beruhigt (in finanzieller Hinsicht) es lebt sich's mit Sicherheit leichter, aber selbst bei 20.000€ kann man schnell über seinen Verhältnissen leben. Aber mir würde das ganze Geld nichts bringen wenn ich einen Ar... als Mann hätte oder mit gesundheitlichen Problemen kämpfen müsste. Es liegt schon an mehreren Faktoren ob man wirklich glücklich ist, aber wenn man trotz solchen hohen Gehaltes etwas auf dem Boden bleibt und nicht verlernt auch Kleinigkeiten zu schätzen lebt es sich mit Sicherheit gut.

Das kann man nicht pauschal sagen. Das kann jedsr selbst so gestalten, wie er will. Als ich zeitweise 5stellig verdiente, hat sich nicht so viel geändert.

floplay2  16.03.2020, 07:18

Was hast Du beruflich gemacht?

Sicher das er so viel verdient oder hat er das nur gesagt? Im Idealfall hast du ein großes Haus, teuren Urlaub, musst nicht arbeiten. Negativ du bist komplett abhängig von dem Kerl.

Ich verdiene sechsstellig, allerdings ist ein Komma vor den letzten zwei Ziffern.

Meine Frau und ich sind seit 20 Jahren glücklich.

Es kommt immer auf beide drauf an, egal wieviel Geld vorhanden ist