Was hat man davon, wenn man immer zur Arbeit geht?

2 Antworten

Du hast offenbar den falschen Beruf gelernt. Denn der Beruf, den du lernst, soll deine Berufung sein, sie soll deinen Fähigkeiten und Talenten entsprechen. Es ist eine vergeudete Zeit, wenn du diesen Beruf weiterlernst. Überlege dir doch einmal welche Gaben und Talente du hast und welchen Beruf du damit lernen möchtest. Das Ziel deines Berufes soll sein, dass du glücklich, zufrieden und Erfolgreich bist.

LG von Manfred

Was du davon hast?
1.Ein Zeugnis, in dem deine Verlässlichkeit hervorgehoben wird und mit dem du dich später Wegbewerben kann ;)
2. kein BEM-Gespräch
3. weniger stress (keine Vorwurfsvollen Gespräche mit Vorgesetzten)

Freu dich über deine gute Gesundheit und nicht vergessen, eine Ausbildung ist fix vorbei.
Die 2-3 Jahre hält man locker durch, ehe es wirklich ernst wird :)