Was hat Inscope21 in der kurzen zeit so berühmt gemacht in den sozialen Medien?

3 Antworten

Er hat nich vor paar Monaten angefangen sondern schon vor Jahren. Schätze mal 2013.

Das besondere an ihm ist das er sehr witzig ist auf eine ungewöhnliche art. Wie ein Clown quasi. Das macht gute Laune weswegen sich die meisten ihn dan öfter geben.

Diejenigen die länger dabei gewesen sind kennen auch Videos von ihm wie er seine Führerscheinprüfungen nicht schafft und sich drüber aufregt. Damals noch unfit und am Rauchen.

Man sah seine komplette weiterentwicklung.

Ich hab ihn mir nur im Jahr 2015 oft gegeben mittlerweile ist der Humor nicht mehr ganz so meins.

Vielleicht weil er anders ist. Es gibt nicht viele Ytber wie ihn (seine Ausraster und seine Art an sich), möglicherweise trifft er damit den Humor von vielen.

Wer ist denn das? will jetzt nicht auf YT gucken - ich vermute mal eine Aufmerksamkeits Aktion. ;)

So eine Art click-bait. :P