Übermacht von rechten privaten Influenzern?

4 Antworten

Von Reichelt ist bekannt, dass er und seine Mannschaft einen anonymen Sponsor hat. Bei Krömer hat Reichelt gesagt, dass er den Namen nicht sagt.

tampalinus
Fragesteller

Ja kann sein. Vermutlich steckt der Gründer der CompuGroup dahinter.

Jetzt mal ehrlich, was ist denn gegen Rechts einzuwenden? So lange keiner rechtsradikal ist ist doch ok. Links ist auch nicht alles toll. Linksradikale sind auch nicht hinnehmbar.

Ganz ehrlich, wir leben in einem freien Land in dem man sein darf wie man will und wenn man rechts ist, dann ist man eben rechts.

Ich muss mich und mein Leben nach keinem richten, weder jemanden der links ist noch jemand der rechts ist, hat mir zu sagen was ich zutun oder zu lassen habe.

Wenn jemand scheisse zu mir ist, dann spielt das absolut keine Rolle ob jemand rechts oder links ist.

Im Netz hat man den Eindruck dass Menschen die sich als links einstufen als die besseren Menschen ansehen und das ist schon allein als eine, meiner Meinung nach ekelhafte Haltung.

Soll nicht heißen dass rechts eingestellte keine ekelhafte Haltungen haben.

Links eingestellte sind meiner Meinung nach oft nur das kleinere Übel im Gesamtbild. aber toll finde ich linkseingestellte, vor allem die die über ihre politische Einstellung reden müssen oft nicht wirklich.

Mir sind Leute ohne politische Meinung dann doch die liebsten.

Nach dieser Aussage ist die Antifa die Steigerung von regierungstreu.

Also ist die Antifa die SA des Staates.

Das sagst du gerade damit.

Könnt ihr mir mal große private oder unabhängige Kanäle nennen welche eher Regierungstreu sind oder sogar mit der Antifa sympathisieren.
Schreifrizz  20.08.2023, 13:14

Immer auf die Merkel. Die hat die Atmosphäre die längste Zeit geprägt.

tampalinus
Fragesteller

Ist doch kein Gehimnis das viele von den Grünen mit der Antifa sympathisieren.

Als Gegengewicht zu den linksgrün-dominierten abhängigen Medien ist das doch eine gute Sache. Wenn ein ausgewogener demokratischer Diskurs schon nicht mehr über die zwangsfinanzierten Staats- und Regierungsmedien möglich ist, dann muss sich die Gegenseite ja anderweitig Gehör verschaffen. Traurig genug, dass es schon soweit gekommen ist. Ist wohl kaum die Schuld der Rechtskonservativen.