Was hat George Washington über die Türken gesagt/gedacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der englischen Wikipedia steht sehr viel über George Washington. Dennoch ergibt eine Suche nach "Turkey" oder "Turk" auf dieser Seite keine Treffer. Vermutlich wird das Thema nicht interessant für ihn gewesen sein. Auch "Osman" ergibt keine Treffer.

Wozu auch? Er lebte in den USA (bzw. dessen Vorläufer). Vermutlich gab es nicht mal hohe Zahlen von türkischen Immigranten damals (vielleicht sogar keine?).

wahrscheinlich nichts. Wozu auch. Er hatte wirklich andere Probleme mit dem neu entstandenen Staat und die Türkei war unendlich weit weg.

Oder beschäftigst du dich mit der Politik der Tonga Inseln?

Ich denke mal nichts, wieso auch...