Was hat euch als Kind so richtig verstört/ Angst gemacht?

Danke für die Hilfe gutefrage jetzt kann keiner mehr meine Rechtschreibung mobben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer, wenn ein Raum abgesperrt wurde. Ich hatte immer Angst, dass ich da nicht mehr rauskomme bzw. das Schloss nicht funktioniert.

Ich habe eine dunkle Erinnerung, dass meine große Schwester mich damit foppte, mich in den "tiefen" Keller einzusperren. Das war ein Haus aus dem 18 Jh. und in dem Keller führte noch eine Treppe tief runter.

Meine Träume. Hatte schon im Kindergarten welche, wo Menschen ermordet wurden und schön in zwei Teile geschnitten wurden, einmal in der Mitte durch, von Kopf bis Fuß. Das hat mich immer fertig gemacht, vor allem, weil ich einige immer wieder bekommen habe.

frodobeutlin100  03.09.2022, 15:48

gruselig ... wie kommt man als Kind auf sowas ... versehentlich eine Splatterfilm mitangesehen ...

flughoernche22  03.09.2022, 17:09
@frodobeutlin100

Nein, soweit ich weiß nicht. Das ist auch nur der, den ich am häufigsten hatte. ich weiß, das da auch noch andere waren, die sich nicht so oft wiederholt haben. Keine Ahnung woher das kam.

Ich hatte immer vor anderen Menschen große Angst. Wenn wir mal unterwegs waren, war ich immer in der Nähe meiner Mutter.

VG

Kassio

Ich hatte immer Angst wenn ich Kohlen aus dem Keller holen musste.

Der große schwarze Mann auf Stelzen am Mittelalterfest.