Was hat es mit diesem Geräusch in der Wohnung auf sich?

9 Antworten

vielleicht habt ihr ein DECT-Telefon? Oder die Nachbarn?? Und die TV-Leitung in der Wand dient als eine Art Antenne und empfängt dessen Signal bzw das der Basisstation...Aber irgendetwas muss dann den Schall verstärken, also quasi ein Resonanzkörper, etwas großes metallenes z.B....Das gab es schonmal, das war der "singende Teekessel", wo ein Teekessel Radiosignale empfangen hat. Frag mich nich wat dat sonst gewesen sein kann...Außer: Geister sind's nicht ;)

Buegelfee  01.08.2010, 21:31

ich kapier nix... aber das hört sich vernünfitig an :-)

Geh doch deine Nachbarin einfach mal fragen,da du der Sache gern auf den Grund gehen würdest. Bei uns z.B. hört man auch durch die Wand das Klingeln eines Telefones..aber Stimmen oder ein Gespräch dazu hört man nich. ...

Ich hab das selbe Problem in meinem Auto wir hörten das freizeichen schon 5 mal und ich habe das Auto erst seit einem Monat. Handy von uns war es keines einmal hab ich's gehört und nichteinmal ein Handy mitgehabt. Autoradio oder sonstiges ist auch noch nicht eingebaut es ist mir ein Rätsel denn wir könnten auch nicht rausfinden von wo der ton kommt es hört sich vielleicht blöd an aber vielleicht hat wer eine plausible Erklärung für dieses Phänomen danke lg

Heute zutage gibt es drogenabhängige die ihr Geld damit verdienen wie genau weis ich nicht aber es wird aufjedfall versucht in allen Situationen jemanden zu manipulieren um sein Selbstbewusstsein zu verlieren ( verrückt) tatsächlich funktioniert es …

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei uns ist das genau so. Seit Monaten wir wohnen in einem 3 Familien Haus und wir ihnen ganz oben wir hören das auch mal ist es da lauter mal ist es da wieder leiser. Wir denken es kommt vom Speicher